Bring some ‚bling‘ to your casting…

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Das Auge wirft bekanntermaßen mit; darum sind Tuningteile auch eine beliebte Bereicherung gerade bei Rollen. Wir haben einen Händleraccount bei Zzeta aus Italien bekommen und kriegen die edlen Teile daher nun deutlich einfacher auf den deutschen Markt – die schönen Stücke sind leider nicht ganz billig, aber das macht sie nur umso wertvoller.
Generell gibt es alle Teile in den Farben gold, titangrau, schwarz, blau, rot, violet; im Einzelnen wäre das:

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Handgefräste Rahmen in den Größen 5500, 5600, 6500, 6600 sowie 6600w
Preis 115,-€, für aktive DMV-Werfer 90,-€

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Spulen in den Größen wie die Rahmen, als tiefe Spulen mit hoher Schnurkapazität und flache mit geringerer, mit oder ohne Löcher zur Gewichtsersparnis
Preis 60,-€, für Werfer 50,-€

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Achsen in den passenden Größen aus einer Titan-Aluminium-Legierung, was sie leicht, aber sehr hart macht.
Preis: 40,-€, für Werfer 33,-€

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TwinMag Seitenplatten mit Doppelmagneten, passen auf alle Zzeta- und auch Abu- oder QTC-Rahmen
Preis: 75,-€, für Werfer 64,-€

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Doppel- und Einzelkurbeln; die haben tatsächlich hauptsächlich optischen Wert, fühlen sich aber recht nett an! Passen freilich auch auf alle Abu-Rollen sowie einige andere Modelle. Und das Schöne. Man kann die farben sogar kombinieren, roter Kurbelarm mit blauen Knöpfen oder violett mit gold oder schwarz… Ihr versteht das prinzip, gell? 😉
Preis:
Doppelkurbel: 30,-€, für Werfer 23,-€
Einzelkurbel: 23,-€, für Werfer 18,-€

Alles je nach aktueller Verfügbarkeit oder auf Vorbestellung, dann wird es bei der nächsten Lieferung mitgeordert.

6 Gedanken zu “Bring some ‚bling‘ to your casting…

  1. sieht hübsch aus und die auswahl ist auch nicht schlecht, aber 260 € für alle bauteile, nur damit sie „gut“ aussieht,…ich weiß nicht…und viel weiter wirft man damit auch noch nicht. aber es gibt bestimmt einige die sich ihre rolle veredeln lassen.

  2. Stimmt, ist nicht billig, wobei fast niemand sich eine reine Zzeta-Rolle bauen würde, aber wie Horst sagt – ist Hobby. Ein VW Golf wird auch nicht wirklich besser, nur weil er plötzlich breitere Reifen und einen dicken Auspuff hat, und das minimale ‚Mehr‘ an Leistung bekommt man ggf. durch Tuningteile auch – ein Rahmen kann die Rolle verwindungssteifer machen, die Zzeta-Rahmen machen die Rolle deutlich leichter, eine bessere Spule kann Weite bringen… und wer sich mit seinem Gerät wohlfühlt, wird auch nochmal einen Meter mehr werfen!

  3. Moin Dirk.Ich brauch mal deinen Rat.Ich habe die Seitenplatte von Dir an einer Rolle verbaut,nun war ich heute mal werfen und sie läuft auch wie bekloppt aber die Spule klappert und jault so doll obwohl ich sie so eingestellt habe daß die Spule nur minimal Spiel hat.Was ist da los?

  4. hallo mike deine spule scheint unwuchtig zu sein wickel die schnur auf den spulenkern in der mitte einen hügel und befülledan die leerfelder von links nach rechts voll und dann stramm aufwickeln und den rest der befüllung ein wenig loser aufwickeln .achte mal drauf ob sich die spule während des wurfes löst,die lager mal reinigen probiere es mal und dann werden wir weiter sehen gruß horst

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