Das „Deutsche Meisterschaft“ Video geht heute online!

Endlich habe ich das Video zusammengebastelt und die Bestätigung für die Musik bekommen:-) Sorry, hat etwas länger gedauert, da die Bestätigung für die Musik etwas gedauert hatte… Ich hoffe mal, das macht nichts.

Ich werde das Video gleich uploaden lassen, dann geht´s heute Nacht online! Ich hoffe, euch gefällt das Video und die Musik;-)
Falls ihr die Möglichkeit habt, euch auf YouTube einzuloggen, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch und/ oder einen Kommentar freuen:-)

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=7jHsrPmloR8

 Wie findet ihr eigendlich die Videos 😉 ?

6 Gedanken zu “Das „Deutsche Meisterschaft“ Video geht heute online!

  1. Hallo Helli,

    ein sehr schönes Stück Arbeit.

    Danke für den tollen Film.

    Ruft die beiden beeindruckenden Tage wieder in Erinnerung.

    Die Jungs und ich haben das Video heute morgen beim Frühstück geschaut.

    Macht Spaß.

    Bei den nächsten Wurfturnieren werden bestimmt noch mehr Teilnehmer dabei sein. Die Deutsche hat doch einige Aufmerksamkeit erfahren. Auch durch die Teilnahme der Jugend.

    Gruß an alle Werfer ( und die es werden wollen ).

    Achim

Schreibe einen Kommentar