Gust Wattele-Turnier in Belgien – eine kurze Nachlese

terry_gw.jpg

Es machten sich Jan, Frank, Fietzer und Lothar auf nach Belgien, um uns dort am Wochenende 23./24. Juni beim Einladungsturnier zu vertreten; die Hoffnungen waren groß, war doch außer Mr Zziplex Terry Carroll kein Engländer angetreten, auch Big Danny war nicht da, es hätte vielleicht was gehen können. Allerdings waren auch andere starke Werfer da, insbesondere die Italiener und Franzosen haben Weltklasseleute, aber auch Japaner wissen, wie man weit schmeißt, und so wurde es mit Plätzen ganz vorne leider nichts.
Fietzer schnitt am besten ab; er musste sich in der Einzelwertung leider mit dem undankbaren 4. Platz begnügen, bekam aber dennoch einen feinen kleinen Preis – Glückwunsch dazu.
Am Sonntag wurden gemischte Team zusammengestellt; Franks Mannschaft belegte dort den 3. Platz, und auch Frank bekam einen kleinen Preis, auch dazu Glückwunsch.
Wie die Jungs berichteten, war die Veranstaltung eine runde Sache; allerdings ist noch fraglich, wie sich der recht hohe Startpreis rechtfertigt, aber sonst war das Turneir sehr fein.
Mehr Infos finden sich hier: http://www.surfcasting.be/gw.html sowie in Kürze im DMV- und im Surfcasting-Magazin.

Schreibe einen Kommentar