Oberbürgermeisterpokal 2013

ob pokal 2003

Dankenswerterweise hat sich Horst bereit erklärt, den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Kiel 2013 am 16. Juni auszurichten – an dieser Stelle ein herzlicher Dank, Horst!

Der Plan sieht derzeit vor:
– Treffen gegen neun Uhr, gemeinsamer Aufbau (das Wurfnetz wird da sein), dann Absprache, welche Gewiche und nach welchem Modus geworfen wird;
– bei der Startgebühr dachte Horst an 10,-€ pro Teilnehmer, es gibt Fleischpreise, darum ist vorherige Anmeldung wegen der Kalkulation dringend notwendig;
– zudem wird um den Wanderpokal geworfen, den hat derzeit Fietzer, Meiko hatte sich bereit erklärt, einen Sockel zu basteln, bringt bitte beides mit; wie der Modus um den wird muss man schauen, der Plan letztes Jahr war, den Modus jährlich zu ändern (mal mit Handicap, mal größte Weite, mal ‚Center Line…) , aber das kann noch geklärt werden;

Hier übrigens zum Vergleich mal die Ergebnisse von vor zehn Jahren :) :

ob2003

Bitte schreibt alles, was mit dem OB-Pokal zu tun hat, wegen der Übersichtlichkeit hier rein; ich werde den Hauptteil hier aktualisieren, vor allem in Bezug auf Teilnehmer; derzeit angemeldet sind:

– Horst
– Marco
– Henry
– Mike
– Harald Höper
– Helena Höper (Jugendliche; da müsste bitte mal einer schauen, ob er an turniergerechte 50- und 75-Gramm-Bleie herankommt)

2 Gedanken zu “Oberbürgermeisterpokal 2013

  1. Also 10 Mann wollte ich schon gerne zusammen bekommen……..Naaa denn ,sagt mal was .Mit dem Schlachtermeister habe ich schon Kontakt aufgenommen (Macht mir b.z.w uns Paar schöne Fleischpreise klar.)Aber ich denke mal,das Dirk euch beim Länderkampf auch noch mal drauf ansprechen wird. Bis dahin….gut Wurf.

Schreibe einen Kommentar