Die richtige Einstellung!

CCE06062013_00001

Ein Casting-Gedicht

Du musst das Blei spüren,
Du musst die Rute mit deinen Armen führen.
Wenn das Blei auf dem Boden aufprallt,
Wird von dir aus rumgeprahlt;
Los! Jetzt gib schon zu,
Ich bin im Casting besser als du!
 
Ich liebe Casting bis in die Ewigkeit,
Mein Highscore ist, wie du weißt, unendlich weit!
Versuch nicht mal mich einmal zu toppen,
denn dann wirst du eh nur floppen!
 
Casting bedeutet mir mehr als du,
Leg deine Rute einfach zur Ruh‘!
Denn du wirst ja immer fallen,
und irgendwann am Tabellenende aufprallen!
Und will man dich dann oben sehen,
muss man eben die Tabelle drehen!
                                                     (Helena Höper)
 
 
(Bild und Gedicht eingesandt von Helena Höper, die, wie unschwer zu lesen ist, vom Casting-Virus infiziert ist; sie wirft derzeit mit Century Big Bertha Spod-Rute und Daiwa Whisker SS8000-Rolle, und mit etwas Übung wird sie vielleicht noch in diesem Jahr die 100-Meter-Marke knacken; nicht schlecht für eine Zwölfjährige, oder?)
 
Ganz herzlichen Dank, Helena – sehr cool!

5 Gedanken zu “Die richtige Einstellung!

  1. Weiter so, Helena. Du machst den anderen gerade so ein bisschen vor, wie es geht 😉 Es ist echt erfrischend, hier so viel Engagement zu sehen. Echt stark!

    • Vielen Dank;-) Ich hoffe, dass auch noch ein paar Anmeldungen kommen würden, denn sonst würde der Casting-Termin am 16.06. ja abgesagt werden, und somit wäre dann auch mein erster „Casting-Wettbewerb“ abgesagt. Naja, ich hoffe, dass sich vielleicht noch ein paar Leute anmelden:-)

  2. Keine Angst Helena, ich habe schon mit Steve Boyt (dem ‚Painted Parrot‘) gesprochen, er ist der Chefmops in Suffolk, sein Club trifft sich zwei Mal im Monat, und da werfen auch Jugendliche mit – wir sind bereits angekündigt, müssen nur noch einen Termin absprechen, das machen wir, wenn ich wieder zurück bin aus England, okay? :)

Schreibe einen Kommentar