Wir gehen angeln!

Main

Ein kleines Grüppchen schon beinahe nervöser Angler hat sich für kommenden Samstag, 5. Oktober, verabredet, um die Brandungsaison einzuläuten; wer sich dazu gesellen möchte sei willkommen, wir treffen uns um 16:00 Uhr auf meinem Hof in Ostermade, dann schauen wir wo es hingeht, nachdem wir seit gut einer Woche bereits heftigen Wind auf ‚meinen‘ Strand haben voraussichtlich dorthin (zudem ist es dort auch eher nicht so überlaufen).

Jan wird uns nebenbei begrillen, nach dem Angeln wollen wir gerne noch ein wenig gemütlich zusammensitzen, mal sehen, ob die Temperaturen das am Strand erlauben oder irgendwo geschützt vor der Witterung, das entscheiden wir spontan.

Derzeit angemeldet und bestätigt
– Jan Hinz
– Christoph Kuntze
– Steffen Schulz
– Lutz de Haan
– Henry Bäuml
– Henry Bäumls Chauffeur
– Mike Wulff
– Dirk Christiansen
– Achim Reck
– Adi Poes
– Karsten Jens
– …
(schon abgesagt: Frank Mittag, der feiert seinen Geburtstag lieber mit seiner Familie als mit uns…)

3 Gedanken zu “Wir gehen angeln!

  1. Hallo zusammen,

    ich höre gerade den Regentropfen zu, die Ostermade auf das Vorzelt platschen.

    Hoffentlich haben wir morgen mehr Glück mit dem Wetter.

    Drücken wir uns die Daumen

    Mir wurde übrigens von einem “ Michelinmännchen“ berichtet, das morgen da rumläuft.

    Wir sehen uns.

    Gruß.

    Achim

  2. War eine tolle Veranstaltung… Daumen hoch… auch wenn Petrus uns nicht holt war, aber Fisch ist nicht alles , nette Leute kennen gelernt, und die lecker Bratwurst, von Jan an einem lauen Oktoberabend, Angler was willst du mehr ?? ..
    Jeder Zeit gerne wieder, aber beim nächsten mal nehme ich meinen Schlafsack mit,denn Mike hat so einen leckeren Nieren und Blasentee dabei..
    Gruß
    Karsten

Schreibe einen Kommentar