Anmeldung Frahm Cup (Grünkohlbrandungsangeln)

P1080009

Hallöchen, es ist wieder so weit – der Frahm Gedächtnis Cup (Grünkohlangeln) steht vor der Tür !

Wann: Am 21.12.2013
Uhrzeit: 13.00 Uhr Treffen

Ort: Treffen in Dänisch Nienhof oben auf dem Parkplatz
Geangelt wird in Dänisch Nienhof!
Grünkohl gibt es wieder in Osdorf, Dibberns Gasthof !

       Kosten: 20 € pro Person
Im Startgeld ist enthalten: Pokale, Preise und Grünkohl satt!!!

Bedingungen: 2 Ruten mit jeweils bis zu 2 Haken und Fische fangen!

Also: Wer Lust und Zeit hat, der melde sich bitte verbindlich bei mir an – Anmeldung bei Jan Hinz oder hier im Blog!

Schöne Grüße und bis bald, Euer

Jan (KONG)

Teilnehmer bislang:

Achim Reck
Meiko Kähler
Christoph Fischer
Timo Wesemann
André Meister
Andreas Kobel
Gary Schneidereit
Volker Thöming
Karin Thöming
Jörg Rieband
Frank Sievers
Maik Baldschun
Thomas Leppin
Klaus Kaufhold
Frank Mathiessen
Dirk Dennin
Hermann Kuhlmann
Andreas Engelmann
Michael Hansen

Dirk aus Sehestedt

Thomas Rasch
KONG
Flo
… und noch 12 weitere Anmeldungen aus dem Angelladen

Der Veranstalter übernimmt vor, während u. nach der Veranstaltung keine Haftung!

23 Gedanken zu “Anmeldung Frahm Cup (Grünkohlbrandungsangeln)

  1. Hallo Jan,

    nur um es offiziell zu mache .

    Ich bin sehr gerne mit dabei.

    War letztes Mal eine tolle Veranstaltung.

    Diesmal mehr Fische und ich bin happy. :-)

    Melde mich aber noch mal.

    Gruß.

    Achim

  2. Nabend Jan

    Auch ich finde, dass das die leckerste Veranstaltung ist die ich kenne. Ich bin dabei
    und werde mich Samstag dann bei Achim eintragen.
    cu Meiko

  3. @ Jan

    Ich hätte Lust mitzumachen, steht aber noch nicht fest, ob ich kommen kann.
    Und neulich war ich mit Dirk Brandungsangeln, war echt toll, aber auch etwas kalt… Naja, ich hab dann nach einer Weile am Wasser meinen allerersten Dorsch gefangen, davon gibt’s Bilder auf Angeln.de 😉 Ich habe den Dorsch wieder zurückgesetzt, ich setze generell alle Fische die ich fange, wenn möglich wieder zurück.
    Wäre es in Ordnung, wenn ich komme und einen Fisch fange, die Daten aufschreibe, ein Foto mache und dann wieder zurücksetze?

    LG an Alle
    Helena

    • Hi Jan,
      tut mir echt leid wegen der sehr späten Antwort, hab ich garnicht gesehen;-)

      Leider hat sich das erledigt, ich hab leider keine Zeit..
      Naja.

      LG an Alle
      Helena

  4. Jo alles klar, wir sind dann zu zweit.
    Andreas Kobel
    Garry Schneidereit
    Kannste mir Wegbeschreibung geben? Habe Navi brauch nur Ort und Str.
    Danke
    MfG
    Andreas

    • Moin Moin,
      Erstmal bitte kleine Namens änderung.
      Andreas Kobel nicht Knobel
      Und Gary Schneidereit
      Danke
      Dann Frage wann fängt das Angeln an?
      Treffen um 13 Uhr Angeln von wann bis wann?
      Kolege wollte auch noch mit machen, der muß aber bis 13 Uhr in Kiel arbeiten, ich würde sonst für ihn den Platz mit ziehen usw.
      Wäre das möglich?
      Dann : Thomas Rasch bitte mit auf die Liste.
      MfG

  5. Moin,Moin.Will mal sehen ob ich es schaffe.Vielleicht kommen dann auch Henry,Olaf und Marco mit.Ich werde noch mal mit denen sprechen.Also bis dann erst mal.

  6. Hallo Jan und die anderen „Strandläufer“.

    Das wird ja richtig voll.

    Da freue ich mich aber mal drauf.

    Bei einer solch großen Anzahl Angler, muss die erste und letzte Startnummer ja mal richtig weit laufen.

    Aber die Veranstaltung ist es wert.

    Ich habe keine Ahnung, was die da in den Grünkohl mischen.
    Aber das Essen da macht süchtig.

    Wenn wir davor noch richtig Fisch fangen, ist der Abend perfekt.

    Wir sehen uns Samstag.

    Bis dann.

    Achim

  7. Moin Moin,
    Erstmal bitte kleine Namens änderung.
    Andreas Kobel nicht Knobel
    Und Gary Schneidereit
    Danke
    Dann Frage wann fängt das Angeln an?
    Treffen um 13 Uhr Angeln von wann bis wann?
    Kolege wollte auch noch mit machen, der muß aber bis 13 Uhr in Kiel arbeiten, ich würde sonst für ihn den Platz mit ziehen usw.
    Wäre das möglich?
    Dann : Thomas Rasch bitte mit auf die Liste.
    MfG

  8. Moin Jan.Wir sind leider nicht dabei.Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Angeln und Essen.Und natürlich allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

  9. Hallo an alle !
    Das Grünkohlangeln ist zu ende ! Wir waren 37 Angler ! Und haben 45 Dorsche und 10 Butt gefangen !Durch den Wind der fast aus dem Rücken kam hatten wir nur sehr wenig Wasser und fast gar keine Welle! Grösster Dorsch 50cm und Platte 40cm!
    Am meisten Fische (5 Stück) hatte Laurin Noffke ! Glückwunsch! Es gab nur 9 Nichtfänger, wobei diese natürlich auch Fische gefangen haben allerdings Untermassige !
    Um 21.30 Uhr gab es dann endlich Grünkohl in Dibberns Gasthof ! Das war wieder so was von lecker, das sich doch auch einer etwas mit nach Hause genommen hat ! Echt sehr lecker !
    Ein schön Dank an Achim und Flo ,die mir beim Ausstecken geholfen haben !
    Schön Gruss an alle !

  10. Moin an alle.

    Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich weiss zwar nicht, warum mir die Fische aus dem Weg gehen, aber was solls.

    Danke an Fietzer, dass ich für Null maßige Fische nicht auch noch einen Kilometer laufen musste.

    Schön mal wieder einige Gesichter wieder zu sehen, bzw. mal ein paar neue kennen zu lernen.

    Danke an Jan für die Organisation und die Herberge. WIr werden das in Lichtenau zurück geben. Allerdings fängst du bei uns Fische :-)

    Der Grünkohl ist einfach klasse.

    War ein rundum schöner Tag.

    Gruß an alle.

    Achim

Schreibe einen Kommentar