Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

blogbild

———————————————————————————————————

Hallo alle Werfer, Angler und Besucher des Blogs und deren Familien!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, viele Geschenke und besinnliche Tage!

Lasst euch den Braten schmecken, bei uns gibt es Ente!

Liebe Grüße,

Jan (KONG) Hinz

————————————————————————————–

 bsckartekleiner

 

 

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

  1. Frohe Weihnacht auch von mir an alle.

    Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr gesund und voller Tatendrang wieder ( auf der Wiese und am Wasser )

    Mein Sohn hat mir das Versprechen abgenommen, dass ich jetzt ein Mal die Woche mit ihm Werfen gehe.

    Jetzt muss ich einfach los zum Üben.
    Mal schauen, ob was bringt.

    Frohes fest und einen guten Übergang in das Jahr 2014.

    Achim

  2. bei uns gibs heute Ente morgen Gans und übermorgen eine Pute. Mir ist jetzt schon ganz schlecht 😀
    Auch von mir allen ein schönes Streßfreies Weihnachtsfest und kommt gut ins neue jahr
    Viele Grüße Meiko

Schreibe einen Kommentar