Allen Anglern und Werfern ein frohes neues Jahr!

20131231_181402BSC_2014

 

 

Ich wünsche allen Anglern, Werfern, BSC Mitgliedern und Besuchern des Surfcasting-Blogs ein frohes neues Jahr mit weiten Würfen, vor allem großen Fängen und bleibt alle gesund!

Bis zum nächsten Treffen!

 

Alles Gute euch Allen wünscht

Helena

5 Gedanken zu “Allen Anglern und Werfern ein frohes neues Jahr!

    • Naaaja,.. ich find’s nicht unbedingt soo cool^^ War relativ einfach zu machen…:

      Euer Logo Paint (ich habe mit Win7 gearbeitet) öffnen, Bildgröße erweitern, Hintergrind färben, schreiben…:-D Ich hab als erstes geschrieben, hat nur etwas mehr „Arbeit“ mit dem Färben des Hintergrundes gemacht…
      Ich wollte eigentlich noch ein anderes hinzufügen, aber das ging nicht… Bild war auf jedenfall nicht größer als 20 MB oder wie groß die Mindesgröße auch immer ist, der meinte nur, ich glaub irgendwas von Fehler. Keine Ahnung!

Schreibe einen Kommentar