Absage!

Ich muss euch leider mitteilen dass ich den Job als Referenten nicht machen kann.
Es ist jetzt so dass sich nur zwei von euch dafür Interessieren alle anderen anscheinend nicht.Ich habe mehrmals mit Dirk gesprochen und er hat den Vorstand informiert.
Tut mir sehr leid,aber ihr müsst verstehen dass ich mir für so wenig Interesse nicht den Arsch aufreissen werde.Wenn es noch Veranstaltungen über den DMV geben sollte bin ich natürlich dabei und werde auch mit helfen zu Organisieren.

Lg Mike

2 Gedanken zu “Absage!

  1. Hallo Mike,
    ich persönlich finde es sehr schade!
    Ich kann Deine Entscheidung aber durchaus nachvollziehen, wer will schon einen Zombie adoptieren.
    Damit stehen wir also wieder auf dem gleichen Stand, wie vor 8 oder 9 Monaten!
    Ich hoffe für uns Alle, dass dieses Referentendrama doch noch ein gutes Ende nimmt, und wir nicht auch noch organisatorisch auf den Stand einer Werfer-Bananenrepublik zurückfallen.
    gruß Marco

  2. Hallo zusammen,

    auch von mir Danke für das „Versuchen“ an Mike.

    Bitte versteht den nächsten Satz nicht falsch.

    Aber das von allen Beteiligten noch nicht mal Aussagen zu diesem Thema kommen, zeigt doch sehr deutlich, wie hoch das Interesse an dem Thema ist.
    Die schweigende Mehrheit ( zumindest die nichts zu dem offiziellen Dingen zu sagen hat) versetzt auf eine gewisse Weise dem Sport als Gemeinschaftssport den Todesstoß. Ich hoffe, dass die Zeit viele Wunden heilen wird. Für die Zukunft sehe ich nichts am Horizont.

    Reden bringt nichts mehr.

    Wenn nichts mehr versucht wird, kommt vielleicht mal ne Generation von Werfern ohne Vorbelastung aus der Versenkung.

    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man sich mal irgendwo wieder sieht.

    Schönen Abend noch.

    Gruß an die Küste.

    Achim

Schreibe einen Kommentar