Absage!

Ich muss euch leider mitteilen dass ich den Job als Referenten nicht machen kann.
Es ist jetzt so dass sich nur zwei von euch dafür Interessieren alle anderen anscheinend nicht.Ich habe mehrmals mit Dirk gesprochen und er hat den Vorstand informiert.
Tut mir sehr leid,aber ihr müsst verstehen dass ich mir für so wenig Interesse nicht den Arsch aufreissen werde.Wenn es noch Veranstaltungen über den DMV geben sollte bin ich natürlich dabei und werde auch mit helfen zu Organisieren.

Lg Mike

014Moin,Moin.
Da sind wir (6 Personen)wieder.10 Tage sind leider viel zu schnell vorbei gegangen.Wir waren auf der Insel Tysnes in Vage ca. 30 km südlich von Bergen am Björnafjord.Die Anfahrt war problemlos über Hirtshals nach Kristiansand mit der Abendfähre von Color Line,so das wir um Mitternacht in Norwegen waren und am Anreisetag das Haus um 9 Uhr morgens beziehen konnten.Dann schnell das Gepäck verstaut und ab auf den Fjord.Die erste Ausfahrt zeigte schnell daß wohl ausreichend Fische da sein mussten,wir fingen in nur 2 Stunden 64 Köhler von guten Größen.Die nächsten 2 Tage war der Hunger auf Köhler noch nicht gestillt und so hatten wir am 4 Tag die Truhe voll.Jetzt haben wir es auf Leng abgesehen,aber das klappte nicht gleich so gut.Nur kleine leng und Lumb kahmen an die Oberfläche.Dann aber als hätte jemand den schalter umgelegt bissen auch die besseren Leng,nicht die Riesen aber immerhin.Wir fingen ausserdem noch Rotbarsch,Flügelbutt,Pollack,Schellfisch und ein paar schön gefärbte Tangdorsche.Direkt vor unserem Haus fingen wir Lippfische auf Sicht.Und sogar ein großer Hummer wohnte gleich vor unserer Haustür am Bootssteg.Das Vermieter Ehepaar Soreide war super nett und hat uns mit Kuchen versorgt und immer Hilfsbereit wenn wir irgentwas brauchten.Das Wetter hat auch super mitgespielt von 10 Tagen waren 8 mit super Sonnenschein.Alles in allem war das ein total gelungener Urlaub.Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste mal auf Tysnes.Bis dahin euer Mike002305036284129164

Wir brauchen einen Referenten

Moin Leute.

Ich habe mal mit Dirk telefoniert um mal zu hören ob er jetzt das Amt des Refenten weiter führen will.Klare Antwort von Dirk, „Nein“.

Also sind wir jetzt gefragt um Plan „B“ auszupacken den es ja leider nicht gibt.Wenn wir es nicht schaffen bis zum 16.03. einen Kandidaten zu stellen,wird es in Zukunft keine Sparte der Distanzwerfer mehr geben.Ich selbst stehe nicht zur Verfügung.

Ich habe ja auch schon eine Mail an Achim geschrieben die er auch an alle verteilt hat,gab leider keine Reaktion darauf.Leute jetzt muß was passieren sonst können wir das abhaken mit dem Werfen.Bitte um vernünftige vorschläge.

Bis dahin Mike