20 Jahre Länderkampf D-Dk

freundschaftspin-deutschland-daenemark-22-mm

20 Jahre Länderkampf Deutschland gegen Dänemark – eine solche Traditionsveranstaltung sucht in unseren Breiten ihresgleichen!

Die Ausschreibung zum diesjährigen Länderkampf am Wochenende 8.-10. Mai 2020 in Kiel ist fertig, und das Set-Up kann sich sehen lassen – wir werfen auf dem Nordmarksportfeld in Kiel (nicht bekannt für große Weiten, aber flach, gepflegt, Sanitäranlagen und Strom vor Ort und zentral gelegen), das Hotel liegt genau gegenüber, also in drei Minuten zu Fuß vom Feld, Zweibettzimmer mit getrennten Betten (wir sind weitestgehend zu alt zum Kuscheln…), freies WLAN, Bar im Hotel etc., und Samstag Abendessen im Wirtshaus gegenüber der Ostseehalle mit bayrisch Futter und einem Fass Bier am Tisch zum selbst Zapfen, dazu noch ein paar kleinere Überraschungen während des Wettkampfes – das kann nur schön werden!

Hier die Ausschreibung:

Länderkampf 20 deu

Wir sind sicher – dies wird wieder ein echtes Highlight und eine Veranstaltung, an die man sich noch lange erinnern wird!

björnkristian