News of the Werferworld

Jan

Wie die meisten ja bereits wissen, hat sich dankenswerter Weise Jan Hinz bereit erklärt, den vakanten Posten des Referenten für Distanzwerfen der Meeresangler im Deutschen Meeresanglerverband e.V. zu übernehmen; vorerst freilich kommissarisch, da er erst bei der Jahreshauptversammlung im Februar offiziell bestätigt werden kann, aber er ist freilich schon mal auf der DMV-Internetseite eingepflegt: http://www.deutscher-meeresangler-verband.de/unser-verband/präsidium/

titelklein

Zudem wurden heute die letzten Hefte der aktuellen Ausgabe des MeeresanglerMagazins versandt, anbei neben den Jahresmarken auch Einladungen und Ausschreibungen zu den Veranstaltungen; diese finden sich auch hier: http://www.deutscher-meeresangler-verband.de/termine-und-ausschreibungen/

Zur Übersicht aber hier schon einmal die Termine für 2014:

– Qualifikation zur Nationalmannschaft 2014: 29.03., 13.04. und 10.05.2014
– Länderkampf Dänemark-Deutschland: 25.-27.04.2014 (auf Einladung)
– Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Kiel: 15.06.2014
– Weltmeisterschaft: 23.-30.08.2014 (auf Einladung)
– Deutsche Meisterschaft: 13.-14.09.2014

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

blogbild

———————————————————————————————————

Hallo alle Werfer, Angler und Besucher des Blogs und deren Familien!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, viele Geschenke und besinnliche Tage!

Lasst euch den Braten schmecken, bei uns gibt es Ente!

Liebe Grüße,

Jan (KONG) Hinz

————————————————————————————–

 bsckartekleiner