Ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen…

… oder doch? 😉

6

Vorgestern kam die aktuelle Ausgabe des Sea Fishing-Magazins ins Haus geschneit; immer wieder fein, mir persönlich gefällt ja sogar die Werbung, also immer nett, das neue Heft zu bekommen. Wie schon die Titelseite zeigt geht es unter anderem um den Wolfsbarsch – ‘All about that bass’, alles über den Barsch, und der Inhalt ist ebenso interessant, wie der Titel es verspricht.

Nun hat das Magazin ein paar besondere Weihnachtsangebote für Leser, und man kann zu Weihnachten günstig Kleinteilboxen mit Aufdruck, Tassen etc. erwerben; eigens dazu wurde ein kleiner Eyecatcher um das Heft herum geheftet, damit man auch gleich darauf aufmerksam wird – alles in Ordnung soweit, aber vielleicht hätte man dieses Gimmick bei der Heftgestaltung bedenken sollen…

6sp

… denn jetzt liest man ‘About that ass’ – ‘über den Arsch’… :) :) :)

A Zziplex is for life, not just for christmas…

untitled-2

Eine Lieferung von Terry Carrol, Chefchef von Zziplex, zu bekommen, ist immer wieder eine freudige Angelegenheit, das oder die Päckchen dann zu öffnen wie Weihnachten. Wobei eine Zziplex, weil mit Know-How und ein wenig Magie durchgehend von Hand gefertigt, eine Anschaffung fürs Leben und nicht nur für Weihnachten ist und sein soll.

Auf jeden Fall kamen heute zwei Pakete aus England ins Haus geschneit; die Order war mit Terry im Juli, als ich beim UKSF-Einladungsturnier warf, besprochen, vier Monate sind eine normale Wartezeit bei Zziplex!

Nun stehen hier also warm, trocken und liebevoll begutachtet einige Zziplex-Blanks neben einem ganzen Haufen original Zziplex-Futterale; einige Blanks und Futterale sind bereits vergeben, andere werden noch in liebevolle Familien abzugeben sein (und das meine ich wörtlich, wie einige Naturköder-Kutterangler bereits feststellen mussten, die etwas verwirrt schauten, als ich sagte, ich würde ihnen keine Zziplex verkaufen):
– 5x M427 SU
– 1x Full Tournament
– 1x HST
– 1x LT14
– 1x Profile Evo
– 1x Primo Hi-Flex
– 1x LT Bullet
– 1x Bullet GT
– 1x Bass
– 1x Zeteque

… man fühlt sich einfach wohl in so feiner Gesellschaft!

Zziplex2